Team Member

Fleur Chaléat

Aufgewachsen bin ich in Paris. Dort habe ich eine klassische Ballett-Ausbildung im

Konservatorium abgeschlossen. Danach ging es über das Konservatorium von Lyon

und in den Folkwang Hochschule Essen/Wuppertal in Deutschland für Tanztheater. Als

Contemporary-Tänzerin habe ich dabei Europaweit gearbeitet.

Nach meiner aktiven Zeit als Tänzerin habe ich mich in verschiedenen

unternehmerischen Aktivitäten gewidmet und aber um Bewegung und die Arbeit mit

dem Körper wieder in den Vordergrund zu stellen, habe ich mich in den letzten Jahren

zur zertifizierten Gyrotonic-Trainerin ausbilden lassen. Hierzu bitte ich in der Region mit

“LeStudioFC” Trainingskonzept an. (www.lestudiofc.com.)

Mein erstes Ziel mit den sehr jungen Tänzerinnen und Tänzern ist es, Freude an der

Bewegung zu wecken und deren Koordination zu fördern. Sanft und fröhlich werden wir

verschiedene Tanzstile und Bewegungsabläufe entdecken und üben. Ihre Kinder

bekommen bei all dem auch eine kleine Portion meines Heimatlandes mit, da Ballett

weltweit mit französischen Begriffen unterrichtet wird.

Contact Info

Fleur Chaléat

info@tanzverein-kitzbuehel.com

Kitzbühel, Österreich

Twitter

» Geplante Workshops tanzverein-kitzbuehel.at/?p=11201

4 anni ago

RT @fralaps: E ci siamo...stasera si debutta! Un cast eccezionale, dei colleghi magnifici, una location davvero… instagram.com/p/7NkBkTmdBL/

4 anni ago

@TanzvereinKitz Neuigkeiten für das Jahr 2015/2016 #stundenplan http://t.co/3jyMPfvXgU

4 anni ago

» Workshop with Roberto Quaranta 24./31.-10.2015, 14./21.-11.2015, 05.-12.2015 #whorkshop #kirchbergintirol tanzverein-kitzbuehel.at/?p=11180

4 anni ago

» Workshop with Michele Oliva 17. / 18. – 10.2015 #workshop #kirchbergintirol tanzverein-kitzbuehel.at/?p=11173

4 anni ago

Contact Form 7

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

captcha

Flickr

Progress Indicators

0%
0%
0
0