DENIZ DORU begann bereits mit jungen Jahren seine professionelle Tanzausbildung an der Europäischen Künstlerakademie (Dance Station) in den verschiedensten Tanzbereichen wie  Jazz, Afro, Hip Hop, Contemporary, Akrobatik und Ballett. Zusätzlich absolvierte er parallel seine klassische Tanzausbildung an der Benedict-Mannigel Ballettakademie in München. Als Tänzer und Choreograph war Deniz schon auf etlichen Shows und Fernsehauftritten zu sehen, wie z.B. für Pro7, RTL 2, ARD, ORF 1 (Helden von Morgen, Starnacht am Wörthersee mit Stars wie Jonny Logan, Nadine Beiler, Loona und Paul Potts), Euro Sport, Music Video Victoria S. (One in a Million), Bayerische Staatsoper in München, Coca Cola, Just In Fashion Show ( Justin Timberlake Modekollektion), U-Style Fashion Show, Musical Rocks Tour, Tanzforum (SommerNachtsTraum, Don Quijote, …), uvm…

Deniz hat mit nationalen und internationalen Choreographen/Produktionen Weltweit zusammengearbeitet und ist bis heute noch erfolgreich dabei.

Daher ist er mit den verschiedensten Stilrichtungen- und Techniken vertraut die es Weltweit gibt.

Sein Tanzstil in den Bereichen Hip Hop und Jazz lehrt er an mehreren Tanzschulen in München, sowie auf Workshops in ganz Deutschland.

Deniz Doru

Munich, Germany

Advertisement

» Geplante Workshops tanzverein-kitzbuehel.at/?p=11201