We believe that Tanzverein Kitzbühel will serve you well
and will give you a good image for many young and strong people!

DER
Tanzverein Kitzbühel wurde im Februar 2006 gegründet mit dem Ziel “Freude am Tanzen” zu vermitteln. Dabei ist es uns besonders wichtig für Kinder eine sinnvolle und gesunde Sportart anzubieten, die bei jeder Jahreszeit und Witterung durchgeführt werden kann und den Kindern “Spaß macht”. Bei den Erwachsenen liegt der Fokus mehr in der Förderung der Gesundheit, und damit einen Ausgleich zur täglichen Arbeit zu Büro und Alltag zu bieten.

DER
Tanzverein zählt derzeit ca. 220 aktive Mitglieder. Unsere Jüngsten sind gerade 3 ½ Jahre, nach oben hin gibt es keine Grenze. Das Kursangebot erstreckt sich von Tänzerischer Früherziehung, Kinderballett, Hip Hip, MTV Dance, Jazz Dance für Kinder bzw. Jugendliche, sowie Jazz Dance, Modern Jazz, Ballett, Bodystyling und Pilates für Erwachsene. Alle regulären Stunden werden im Kulturhaus in Reith bei Kitzbühel gegeben.

DER
Tanzverein bietet nicht nur ein breiteres Angebot an Tanzmöglichkeiten, sondern veranstaltet darüber hinaus Workshops, Tanzshows, Tanzreisen, u.v.m.. Wir verfügen über ein Netzwerk von erstklassigen TanzlehrerInnen, die nicht nur ausgezeichnet unterrichten sondern auch an Ihrer langjährigen Bühnenerfahrung teilhaben lassen.

DER
Tanzverein organisiert IHRE Veranstaltung, tanzt und führt auf, für Ihr spezielles Event, sei es eine Präsentation, eine Weihnachtsfeier, eine Aktionärsversammlung, eine Hochzeit, oder zu sonstigen erdenkbaren aufzuwertenden Ereignissen. Wir planen mit Ihren ganz individuellen Vorstellungen und arrangieren das Erlebnis für Sie.

DIE
Kontoverbindung für die freundliche finanzielle Unterstützung des Tanzvereins Kitzbühel lautet wie folgt:
Kontoinhaberin: Tanzverein Kitzbühel
Kreditinstitut: BTV Kitzbühel
Kontonummer: 143.149.692
Bankleitzahl: 16.430
BIC / SWIFT: BTVAAT 22

WHY BUY IT?

Event Calendar Support

Event Calendar and Event Calendar Pro full support out of the box.

Easy Styling –
Unlimited styles

1200 Premium Icon Set – $39 Value!..

Drag & Drop
Builder

The theme uses a flexible template builder that enables you to create unique pages and posts.

WooCommerce
Online Shop

Support for the great plugin WooCommerce.

Top notch customer support

Help Desk with one on one email and ticket support and dedicated support staff ready to assist you.

View All Features →      Buy this Theme Now

What Theme Customers Say?

• THE PATIENT DECIDES WHEN IT'S BEST TO GO.

Claritas est etiam processus dynamicus, qui sequitur mutationem consuetudium lectorum. Mirum est notare quam littera gothica, quam nunc putamus parum claram, anteposuerit litterarum formas humanitatis pe. Eodem modo typi, qui nunc nobis videntur parum clari, fiant sollemnes in futurum."

Alessandro Dal Bon / Autostar Group, Udine
  • STRONG IS THE NEW SKINNY

Patrizia Caoduro / Plaza, Lignano Sabbiadoro
  • BE SO GOOD THEY CAN'T IGNORE YOU.

Paolo Polla / Buffet da Pepi, Trieste
  • PaoloPahorPaolo Pahor / DK Bar, Lignano Pineta
    I recommend everyone this dance school. Barbara and Elena are really competent in teaching method, very helpful and engaging. With them it is impossible not to learn to dance!
  • barbie web23Barbara Molnar / Greif Hotel, Lignano Pineta
responsive-icon